Was unsere Kunden zu sagen haben

Die Meinung unserer Kunden und ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist für uns von zentraler Bedeutung. Unser Ziel ist es, stets den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu bieten. Aber lassen wir doch unsere Kunden selbst zu Wort kommen...

 

Jetzt bin ich davon überzeugt, HOBAS Rohre öfter einzusetzen. Sie sind einfach und sicher zu verlegen und die Präzision in Kurven ist unglaublich. Am Anfang war ich skeptisch, da HOBAS Rohre eine verhältnismäßig geringe Wanddicke haben, aber sie erwiesen sich als viel stärker als andere Rohrmaterialien beim Vortrieb."

Hr. Tangamani, Tactic Engineering Pte. Ltd., Singapur

 

Wir haben mit mehr Schwierigkeiten gerechnet, als wir tatsächlich hatten. HOBAS GF-UP Rohre haben uns die Sanierung sehr erleichtert, die Lieferung war schnell und pünktlich. Wir empfehlen die Produkte gerne auch für zukünftige Projekte."

Jeff Peyerk, Tyger Excavating, USA

 

Vielen Dank an das gesamte HOBAS Team für die professionelle Unterstützung, vor allem während der Planungsphase und der Verlegung. Wir können HOBAS jedem Kraftwerksbauer nur wärmstens empfehlen."

Otto und Verena Wild, Eléctrica San Miguel SpA, Chile

 

Heute haben wir die letzte Rohrlieferung für dieses Projekt erhalten und ich möchte mich bei HOBAS bedanken. Die tolle Betreuung hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen."

Calin Dobrea, S.C. CALA S.A., Rumänien

 

Wir haben sehr lange nach einem Rohr gesucht, das sich für unsere Bedürfnisse eignet. Wir brauchten ein Vortriebsrohr, das dem Betriebsdruck standhalten kann. Nach langer Recherche haben wir uns für HOBAS Rohre entschieden, da sie zwei Attribute in einem Rohr perfekt vereinen: die Belastbarkeit eines Vortriebsrohres und die hydraulischen Eigenschaften bzw. die Dichtheit eines Druckrohres. Normalerweise sind für diese Anforderungen zwei unterschiedliche Rohrsysteme notwendig."

Nicola Meneghini, Mantovani SpA, Italien

 

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service von HOBAS. Unserer Meinung nach haben HOBAS Rohre klare Vorteile gegenüber vergleichbaren Konkurrenzprodukten."

Bart LaMont, Allied Construction and Development, USA

 

Die Arbeiten konnten dank der leichten Handhabung und des einfachen Verbindens der HOBAS Rohre problemlos durchgeführt werden. Arbeiten bei Autobahnen ohne Unterbrechung des Verkehrs sind immer eine Herausforderung. Die HOBAS Lösung erforderte weniger schweres Gerät und ermöglichte eine leichte Verlegung ohne komplizierte Lagerung und Handhabung.“."

Norbert Cheminot, DLE EIFFAGE TP, Frankreich

 

Trotz des straffen Zeitplans des Generalunternehmers konnten wir die Bauarbeiten mit der Hilfe von HOBAS pünktlich abschließen. Dass wir dabei immer einen verlässlichen Partner an der Seite hatten, hat uns sehr geholfen."

Robert Ziernicki, AHIS S.A. Polen

 

Für uns kamen verschiedene Möglichkeiten in Betracht: von Holz angefangen über Beton bis hin zu GFK-Rohren. Am Ende haben wir uns für die glasfaserverstärkten Kunststoffrohre der Firma HOBAS entschieden, die vom Handling her einfach sind und eine wirtschaftliche Lösung darstellen."

Gebhard Senn, TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG, Österreich 

 

Mit den Rohren von HOBAS konnten wir eine funktionelle Lösung erreichen. Die gesamte GFK-Leitung wurde nahezu ohne Formstücke verlegt. Die erforderlichen Radien wurden über Abwinkelungen in der Rohrmuffe sowie über Schrägschnitte, die im HOBAS Werk vorproduziert wurden, bewerkstelligt. Dabei standen uns die Verantwortlichen von HOBAS in der Planungsphase mit Rat und Tat zur Seite."

Christoph Aste, AAE-EntwicklungsGmbH, Österreich

 

Wenn wir bereits Geschichte sind, werden diese Rohre noch lange ihren Dienst tun."

Tom Stockel, Macomb County Drain Commission, USA